Kulturfabrik Airfield e.V. 
Foren
Kulturfabrik Airfield e.V. :: Foren :: Musiker suchen und finden :: Suche Band etc.

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kontra-/Slapbassist sucht
Moderatoren: can, kulturfabrik, Dieter Hofem, PeterH, Andy, Fight, Biju, lemmi, Arne
Autor Eintrag
derIggy
Thu Nov 05 2009, 08
Registriertes Mitglied #52
Einträge: 1
Rockabilly-/Rock'n'Roll-/Oldschool-Countryband, von King Elvis über Johnny Cash, Stray Cats, Mike Ness bis Reverend Horton Heat - generell alles was mit Gretsch-Guitar, Telecaster, Fender-Amp, Space-Echo, Saxophone, Uprightbass zu tun hat. Spiele seit einem Jahr meinen Kontrabass, davor in div. Bands und Projekten Live- und Studioerfahrung gesammelt, da aber mehr als Sänger und Gitarrist.
Mir geht's in erster Linie um den Spaß, um Entertainment und skurrilen Humor, dass das Publikum was zum Hören, Gucken, Staunen, Lachen und den Kopf schütteln hat als um Professionalität und stockesteife E-Musik: Was nutzt einem das schnellste und sauberste Gitarrensolo der Welt, wenn Spaß, Feeling und Show nicht vorhanden sind...? Mir persönlich ist der gepflegte "TWANG" aus der Gretsch eines Eddie Cochran wichtiger und lieber als das Sologewixxe von Steve Vai und Co, du verstehst, was ich meine...? Mainz braucht mehr Rock'n'Roll (!) findet der Iggy!

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF